Waldbaden - Waldauszeit - Waldabenteuer
Glücksmomente für Körper, Geist und Seele 

Offline. Sein. 💚Tagesretreat 💚💚💚
einen ganzen Tag im Wald 

nächster Termin: 30.09.2022 /  Nordheide - Jesteburg / Klecker Wald
DU + der WALD



Morgenstund hat Gold im Mund 😍 Waldbaden für

Frühaufsteher 

02.07.2022 / 8 Uhr im Klecker Wald in Jesteburg

die Morgenstimmung im Wald ist immer ganz bezaubernd ! Vögel, die fröhlich zwitschern, die

ersten Sonnenstrahlen, die durch die Bäume nicht nur unser Herz erwärmen. Grün in den Tag zu starten, sorgt für einen Happy Day  !! Sich und seine Gesundheit in den Fokus rücken, sich selbst Gutes tun. Tief durchatmen, meditieren, Achtsamkeit üben, durch den Wald schlendern und einfach nur Sein und Genießen !





    Waldbaden ist wie ein Wellness-Kurzurlaub im Wald. Warum tut der Wald uns so gut ?
    Waldwellness kommt aus Japan und ist auch als Waldbaden oder Shinrin Yoku bekannt. Bei einem Waldbad öffnen wir unsere Sinne für die Farbenvielfalt, die Waldmelodie und die Waldgeräusche. Achtsam sein, achtsam unsere Natur erleben. Wir werden ruhiger, optimistischer und entspannter und unser Immunsystem wird dabei auch noch gestärkt.  Wenn Körper, Geist und Seele in den Glückszustand gelangen, ist es für mich ein Glücksmoment. Waldwellness -  purer Luxus !  mehr

In der Ruhe des Waldes liegt die Kraft !
Wenn wir uns mit Mutter Erde verbinden, ihre Kraft, Ruhe und Vertrautheit spüren, wird alles um uns herum still, in uns wird es ganz still. Wir werden achtsam. Wir werden bewusst. Wir werden zum Beobachter.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram