Natur & Kreis zwei heilige Räume
Natur – ein Raum für wahrhaftiges SEIN
Es gibt keinen anderen Ort, der uns so sehr aufzeigt, wer wir in Wirklichkeit sind und uns den Spiegel vors Gesicht hält, als unsere Natur. Unsere Natur ist heilig. Heilig sein bedeutet ganz und wahrhaftig zu sein. Sich zu zeigen ganz ohne Masken, sich dem Leben hinzugeben aus purer Liebe am SEIN. Leben um zu SEIN. Leben um zu Lieben.

Viel können wir Menschen von ihr lernen, wenn wir ihr und uns den Raum dafür geben. Wenn wir uns öffnen und auf sie einlassen, langsamer und leiser werden, achtsam werden, entsteht Raum in unserem Inneren für die Wahrnehmung unserer Gefühle und auch für das Flüstern unserer Seele. Wir fangen wieder an unsere Intuition wahrzunehmen und bekommen in der Stille Antworten auf unsere Fragen.
Die Natur erdet uns, verbindet uns mit unseren Wurzeln und schenkt uns Vertrauen, Geborgenheit und Zuversicht. 




 




Kreis – ein Raum für wahres Menschsein

Ein Kreis ist ein heiliger Ort, ein geschützter Raum, wo wir wahrhaftig SEIN dürfen, wo es keine Hierarchie gibt und auch kein Konkurrenzdenken. Kein besser oder schlechter und auch kein falsch. Jeder wird hier in seiner Einzigartigkeit offenen Herzens empfangen. Es ist ein Ort, der uns Raum für Wachstum gibt, der uns Vertrautheit schenkt und uns alle einlädt, uns in unserer wahren Größe zu zeigen. Visionen und Träume können hier genauso geteilt werden wie unsere Ängste und Verletzungen. 

Im Kreis zu SEIN bedeutet verbunden zu SEIN, über unsere physischen Körper in Präsenz als auch über unsere feinstofflichen Körper, unsere Auren, unsere Herzen, Seelen und unseren Atem. Im Kreis sitzen wir Herz an Herz und sprechen aus unserem Herzen. Im Kreis bin ICH DU und DU bist ICH. Wir sind EINS. 

Wir leben ein aufrichtiges miteinander und füreinander, wir nähren, erheben und bestärken uns in unserer Einzigartigkeit, diese zu leben, zu wertschätzen und zu lieben. Der Kreis ist Nahrung. Der Kreis ist Verbundenheit. Der Kreis ist EINSSEIN. Der Kreis ist Medizin für ALLE.



heilige Rituale & Zeremonien

Rituale und Zeremonien sind eine kraftvolle Unterstützung, derer wir uns bedienen können, um mutig neue Wege zu gehen, Schwellen zu übertreten, innere Prozesse zu begleiten, Neues in unser Leben einzuladen oder um Altes, was uns nicht mehr dienlich ist, wertschätzend und ehrend loszulassen. Rituale und Zeremonien bringen uns Klarheit, Kraft und Zuversicht. In dem wir eine Intention aus unserem Herzen setzen, öffnen wir uns für das Große Ganze, lassen die kosmischen Gesetzmäßigkeiten wirken und werden zu einem Resonanzfeld für all das, was uns dienlich ist auf diesem Weg, den wir uns selbst mit unserer Absicht geebnet haben.


 



 

Mondphasen und Mondenergien laden uns ebenfalls ein bestimmte Rituale & Zeremonien für neue Lebensabschnitte, Bewusstwerdung und Transformation zu zelebrieren. 

So wird häufig die Phase des abnehmenden Halbmondes bis zur Schwarzmondin für das Loslassen, Beenden, Kündigen, Abschließen von Situationen, Glaubenssätzen, Blockaden, Angewohnheiten und Süchten genutzt, weil uns diese Energien im Loslassprozess unterstützen. 

Die Phasen und die Energien hin von der Schwarzmondin zur zunehmenden Halbmondin sind auf Neubeginn ausgerichtet und eignen sich somit für das vergrößern, wachsen lassen, aufbauen, verbessern von etwas Neuem oder einer Vision.

Die Energien von der zunehmenden Halbmondin bis zur Vollmondin (speziell die letzten 3 Tage vor der Vollmondin) rufen uns speziell nach Innenschau, nach Bewusstwerdung, Erkenntnissen und Wachstum.

Termine für Mondrituale/-zeremonien findest Du unter aktuelle Termine.


Schoßraumheilung

Der Schoßraum ist nicht nur das Zentrum weiblicher Kraft, er ist auch ein heiliger Ort. Ein Ort, wo unsere Schöpferkraft, unsere Sehnsucht und Spiritualität ihren Ursprung haben, aber auch der tiefste Schmerz im weiblichen Kollektiv spürbar ist. 

Eine Frau, die sich tief mit sich selbst und Mutter Erde verbunden fühlt, die die Allverbundenheit mit allem Leben, mit der großen Schöpfung, der Quelle allen Seins spürt, ist eine in ihrem Schoßraum erwachte Frau. Sie gewinnt an Strahlkraft und Lebendigkeit, wahrlich erblüht sie in ihrem weiblichen Sein, ihren urweiblichen Qualitäten, nährt ihr inneres Feuer und steht kompromisslos für das ein, was dem Leben dient. 

Eine Schoßraumheilung ist befreiend, aufrichtend, würdevoll und führt uns vor Augen, wie lebensnotwendig es ist, wieder in das  Ursprüngliche, in unsere weibliche Urkraft zurückzufinden. 

Termine für Schoßraumheilungen in geschlossener Schwesternschaft findest Du entweder unter aktuelle Termine oder sprich mich gerne für eine individuelle Schoßraumheilung für Dich persönlich an.

individuelle Waldauszeiten

Im Wald lässt es sich wunderbar abschalten, hier haben wir viel leichter Zugang zu unserem Herzen und unsere Gedanken lassen wir hier ganz einfach los. Im Wald sein bedeutet #kopfausherzan. Mir liegt es sehr am Herzen, den Wald für Euch  fühlbar zu machen. Lasst uns langsamer und still werden, lasst uns den Wald mit all unseren Sinnen ganz bewusst wahrnehmen, lasst uns erkennen, dass wir uns zugehörig und als Teil von Mutter Erde fühlen. Verbundenheit stärkt nicht nur unser Immunsystem, sondern schenkt uns auch ganz viel Seelenkraft.

Dieses Bild zeigt 3 Schwestern, für die ich eine individuelle Waldauszeit planen und dabei 4 Stunden begleiten durfte. Mit Achtsamkeitsübungen in der Natur, die uns bewusst machen, was Vertrauen bedeutet, was es bedeutet anderen blind zu vertrauen und die uns auch lernen loszulassen, werden wir mutiger, entdecken uns neu und nähren dabei auch unserer inneres Kind. Sich in der Natur aufzuhalten und sich und die Umwelt dabei zu entdecken und erforschen, geht immer mit Leichtigkeit und Freude einher.

kontaktiere mich gern, wenn ich für Dich (und Deine Lieblingsmenschen - insgesamt bis zu 8 Personen) zu einem bestimmten Anlass (Geburtstag, Junggesellinnenabschied, 3 Generationen-Auszeit oder ähnlich) eine individuelle Waldauszeit planen darf. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram