Ich bin...




eine Wunderkerzenfrau, eine Seelentaucherin, eine Träumerin, eine Visionärin, eine Eremitin, eine Selbstliebeweg-Beschreiterin, Jahrgang 1975, ein Steinbock, eine Mutter, eine Inspirationsschenkende, eine Wegbegleiterin und Impulsgeberin, Mrs. Woodpecker, eine Nordheidedeern, ein Kind von Mutter Erde, eine Frau, die hinterfragt und sich selbst viele Fragen stellt. Ich bin die, die ich bin und ich bin jeden Tag anders. Ich bin zu einer Hüterin des mir Heiligen geworden. Ich bin eine Hüterin der Erde und auf ihr lebenden Pflanzen- und Tiergeschwister, eine Hüterin des wahren Menschseins, eine Hüterin der Kreismedizin und eine Hüterin des Schoßraums. 

Ich habe mich in den letzten Jahren daran zurückerinnert, wie bedeutsam Mutter Erde und alles Leben auf ihr ist. In tiefer Dankbarkeit und Demut ehre und würdige ich sie und alles Leben auf ihr. Auch die Verbindung zur Seele und zum kosmischen Ursprung hat sich in mir bewahrheitet, sie nährt und trägt mich, gibt mir viel Kraft und tägliches Vertrauen. Ich durfte die Heilkraft des Kreises und des Urweiblichen erinnern. Dafür bin ich zutiefst dankbar. In meinem Leben ist nur noch Platz für wahrhaftiges Miteinandersein. Ich habe meinen Platz auf Erden gefunden, ihn an- und eingenommen.
Ich bin Nicole Klintworth, in der Natur und im Kreis zu Haus. AHO !


Die Bedeutung meines Logos

In der Natur und im Kreis kann mein Licht strahlen, hier gehöre ich hin, da spüre ich die Sonnenkraft in mir. Die Blume des Lebens zieht mich schon seit Jahren magisch an, sie symbolisiert für mich, dass alles, was existiert miteinander verbunden ist. Im Urmuttercamp habe ich mich in den heiligen Kreis meiner Mitte gestellt. Ich bin Teil des Großen Ganzen. Die Blume des Lebens mit dem äußeren Rand und dem Punkt in der Mitte steht für mich zum einen dafür, dass ich MEINEN Platz auf Mutter Erde eingenommen habe (ich habe mich in den Kreis meiner Mitte gestellt), zum anderen ist der äußere Kreis mit dem kleinen Kreis/Punkt in der Mitte auch ein antikes Sonnenzeichen. Die Blätter der Eiche und ihre Früchte stehen symbolisch für meine Seelenkraft, für die Ruhe und Geborgenheit, die ich ausstrahle, und für all die Medizinsamen, die ich säe und heranreifen lasse und die dann Früchte tragen.

  • März 2020  - Kursleiterin Waldbaden (Deutsche Akademie für Waldbaden & Gesundheit)
  • November 2020 - Natur- und Achtsamkeitstrainerin (Deutsche Akademie für Waldbaden & Gesundheit)
  • Dezember 2021 - September 2022 Schamanischer Jahreskreis (Trommelreiter)
  • April 2023 - Urmuttercamp (in guten Händen - Katharina Sebert)
  • August 2023 - Ausbildung zur Frauenkreisleiterin (in guten Händen - Katharina Sebert)




 

Himmel und Erde berühren,
Verbundenheit spüren.
Mehr will ich nicht,
mehr brauch ich nicht,
damit es in meiner Welt friedlich ist.

 

  - Nicole Klintworth -

 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram